FAQ

haben sie was dagegen wenn ich ihre fotos kopiere?

ich habe nicht für alle meiner fotos das copyright. die bilder deren copyright ich nicht habe sind im meta-info-feld unter dem text ausdrücklich gekennzeichnet: die dürfen sie nicht kopieren. wenn sie das trotzdem machen, müssen Sie damit rechnen, dass der urheber ihnen eine rechnung schreibt.

es gibt auch bilder, die von anderen leuten gemacht wurden, deren copyright jedoch bei mir liegt. in diesem fall steht nur der name des fotografen in den meta-angaben, ohne einen ausdrücklichen copyright-hinweis.
für diese bilder und selbstverständlich für die, die ichselbst gemacht habe, gilt:

bei namensnennung und verlinkung meiner seite dürfen sie meine bilder gerne frei verbreiten. es darf sich dabei allerdings nicht um einen kommerziellen zweck handeln und die bilder dürfen nicht verändert werden.

wo erfahre ich wann sie wo ausstellen?

ausstellungen kündige ich im blog an – abonnieren sie doch einfach meinen rss-feed.

kann ich ihre arbeiten auch kaufen?

klar!

und wie geht das? wo stehen die preise?

schreiben sie mir einfach eine mail dann schicke ich ihnen gerne die preisliste.