Kontakt

    Impressum

    Katia Kelm
    info(at)katiakelm.de

    Tel.: 0176 – 8211 0 211

    inhaltlich Verantwortliche gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Katia Kelm

    Gestaltung und Umsetzung

    Felix Schwenzel und Katia Kelm.
    Theme: Patio von Fikri Rasyid

    Zu den Fotos

    Die Fotos sind von verschiedenen Leuten gemacht worden. Von wem steht in den jeweiligen Einträgen. Für die meisten bin ich Inhaberin des Urheberrechts, für diese gilt: bei Namensnennung und Verlinkung meiner Seite dürfen sie die Bilder gerne kopieren und verbreiten. Es darf sich dabei allerdings nicht um einen kommerziellen Zweck handeln und die Bilder dürfen nicht verändert werden.
    Bilder deren Urheberrecht ich nicht habe sind im Text gekennzeichnet. Die dürfen sie nicht kopieren.

    Zu den Texten

    Sie dürfen meine Texte gerne kopieren aber nur mit Namensnennung und/oder Linksetzung.

    -->