wasserfälle

ich weiss garnicht, ob man meinen bildern das ansieht aber ich hab definitiv eine art oberflächenstrukturen fetisch. einmal bei dem WAS ich abbilde und auch dabei, wie ich das tu.

ich liebe es, oberflächen visuell abzutasten. auch beim malen tue ich ja genau das. es ist fast wie ein abstraktes streicheln und ruft ein ähnliches wohlgefühl hervor, wie das fell meines pudels frida zu streicheln. 

ok, fridas fell zu streicheln ist vielleicht noch etwas geiler.

aber zurück zum thema.

wasser ist auch eine oberfläche, die man gut mit den augen abtasten kann. beim malen kann man komplett darin abtauchen. vielleicht erst recht wenn man im wahren leben, wie ich, überhaupt keine wasserenthusiastin ist. schwimmbäder sind mir nämlich sehr zuwider und in badeseen kriegen mich auch keine 10 pudel. wobei mein pudel ja eine ganz große gewässerfreundin ist…

nageil. schon wieder ab vom thema. und den bogen zum wasserfall bekomme ich jetzt auch nicht mehr.